Ferienprogramm 2019

 

....demnächst erscheint auf dieser Seite das Sommerferienprogramm....ruhig schon mal freuen....

 

Vorankündigung Sommerferienprogramm: Filmworkshop

Auch wenn die Sommerferien noch in recht weiter Ferne liegen, freuen wir uns, bereits
jetzt den Ferienprogrammklassiker „Filmworkshop“ ankündigen zu können.

In diesem Jahr findet der Dreh an folgenden Tagen statt:

Dienstag, 30.07., 10.00 – 16.00 Uhr,
Mittwoch 31.07., 9.30 – ca. 16.30 Uhr,  *
Donnerstag, 01.08.,  10.00 – 16.00 Uhr
Freitag, 02.08., 10.00 – 13.00 Uhr.
 

*Die geänderte Zeit am Mittwoch ergibt sich aus der Tatsache, dass wir in diesem Jahr einen Drehtag von Hohenhameln nach Grafhorn verlegen möchten. Ein Mittagessen ist an diesem Mittwoch übrigens inklusive. Für die anderen Tage ist ansonsten jeder wieder selbst für seine Verpflegung verantwortlich – Wasser und Apfelschorle werden von uns dagegen gestellt.

Die Teilnehmergebühr wird in diesem Jahr 15 Euro betragen. Wie immer wird  es im Anschluss an den Film eine öffentliche Premiere im Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln im Dehnenweg 30a (voraussichtlich 14.08., 17.00 Uhr) und selbstverständlich für jeden eine DVD geben.

Wer nun also schon weiß, dass er / sie am Filmprojekt teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bei der Jugendpflege Hohenhameln per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Bei der Anmeldung bitten wir darum, eine Telefonnummer mit anzugeben.

Geeignet ist der Filmworkshop für Kinder ab 8 Jahren.