Aktuelle Informationen


 

 

         

 

schon mal einen Platz reservieren lassen

Auf in die Frühzeit/Eisenzeit
nach Grafhorn

 

Am Dienstag, den 24.07.2018 wollen wir mit euch eine Reise in die Eisenzeit unternehmen. Beginnen wollen wir unseren Eisenzeittag um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück im Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln, Dehnenweg 30a. Danach fahren wir mit euch auf das Gelände des Naturfreundehauses Grafhorn. Dort wollen wir mit euch in die etwa 4000 Jahre zurückliegende Frühzeit abtauchen.

Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt. Das ganze Event wird voraussichtlich etwa 25 € kosten. Den genauen Preis werden wir umgehend mitteilen, wenn der genaue Programmablauf feststeht.

Das Ende der Reise wird gegen 19.00 Uhr in Hohenhameln, wieder am Kinder- und Jugendtreff Hohenhameln, Dehnenweg 30a, sein.

Vormerken lassen kann man sich ab sofort bei der Gemeindejugendpflege Hohenhameln, Frau Herrmann/Herr Böker, entweder persönlich, telefonisch unter 40121 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

  

 


 

 

Stoffzauber


Gegenwärtig existieren noch Wartelisten. Doch diese werden allmählich kürzer. Wer sich also für das Nähen interessiert, wird gebeten, sich mit uns unter 40121 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung zu setzen.

-----------------------------------------------------------------

Kreativangebote Freies Spiel & Basteln

  ...dienstags und mittwochs in Hohenhameln, jeweils 15.00 - 17.00 Uhr

...montags in Mehrum, 16.30 - 18.00 Uhr


Kinder ab Klasse 1, die einfach mal nur so zum Schnuppern und ganz unverbindlich
vorbeikommen möchten, sind herzlich willkommen.

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------   

Die geänderten "Richtlinien zur Förderung von jugendpflegerischen Maßnahmen durch die Gemeinde Hohenhameln" sind nun online und gelten rückwirkend ab dem 01. Januar 2017.

 


 

Infopost

Ab sofort informiert die Gemeindejugendpflege auch per Email über neue Aktionen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach...

Wer Interesse daran hat, die Infopost der Gemeindejugendpflege zu erhalten, sendet uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Infopost".

Diese Mailadresse nehmen wir in unseren Verteiler auf und versenden eine Nachricht, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

 


 Einen Überblick über unsere Angebote findet ihr unter "weitere Angebote".